Blogs, Wikis & andere Programme Thread, vBulletin mit oder ohne vBSEO in Software-Ecke; So nun bin ich auf euren Rat angewiesen. Da ich in nächster zeit ein Projekt starten möchte stell ich mir ...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | ||||||||
| Mitglied Registriert seit: 04.10.2009
![]()
| So nun bin ich auf euren Rat angewiesen. Da ich in nächster zeit ein Projekt starten möchte stell ich mir die frage ob ich vBulletin mit oder ohne vBSEO laufen lasse. Wenn ohne würde ich als startseite ein cms laufen lassen. Was würdet Ihr Empfehlen? | ||||||||
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 |
| Foren-Knecht Registriert seit: 28.01.2009 Ort: Belgien
![]() | Hi, warum wartest Du nicht noch ein wenig, bis das Content Management System von vBulletin.com veröffentlicht wird. Müsste bald soweit sein. Danach kannst Du Dich noch immer für das Addon der Suchmaschinenoptimierung entscheiden. Ich nehmen an, dass vBulletin.com so etwas ähnliches ebenfalls bereits geplant hat. Im Anhang findest Du ein paar Screenshots des CMS von vBulletin.com. Weitere Screenshots findest Du auf der offiziellen Webseite. Solltest Du aber nicht warten wollen, würde ich von Dir noch gerne wissen, was Du für eine Internetseite machen möchtest. |
| | |
| | #3 | ||||||||
![]()
| Im grunde habe ich es nicht eilig. An das Content Management System von vBulletin.com habe ich um ehrlich zu sein gar nicht gedacht,sieht im ersten Moment gut aus. Das Projekt was ich sraten möchte ist eine Fan Homepage zu einem Spiel oder sagen wir zu mehreren Spielen. Man kann sich das ganze so vorstellen http://www.bfcom.org/ | ||||||||
| | |
| | #4 |
![]() | Hi, nun diese Seite ist mit dem CMS "Joomla" erstellt worden. Ist etwas aufwendiger zu bearbeiten und zu verwalten. Wie gut kennst Du Dich denn mit dem Thema aus? |
| | |
| | #5 | ||||||||
![]()
| Wie gut kenne ich mich aus,das ist leicht zu beantworten. Ich bin noch in der Lernphase. Es ist für mich kein problem cms oder pflugins zu installieren,kann noch etwas html aber das wars dann auch schon. vBulletin in ein cms einfügen ist für mich nicht machbar. Mit vBulletin habe ich noch so meine probleme da ich nur bis jetzt mit wbb3 gearbeitet habe. Einen Coder zu finden ist leicht allerdings wenn man das nötige kleingeld hat. Gibt es eine Möglichkeit vBulletin 3.8.4 (Deutsch) mit Joomla 1.5 zu integrieren. Googel spuckt zwar einiges aus aber die meisten sachen sind aus dem jahr 2006 Geändert von Ja8kk8o (24.10.2009 um 16:10 Uhr) | ||||||||
| | |
| | #6 |
![]() | Hi, ja die gibt es mit großer Sicherheit. Hier findest Du einige Joomla vBulletin- und andere Brücken für Deinen Zweck. Für Hateworx.org ist Joomla meiner Meinung nach zu mächtig, daher werd' ich mit großer Sicherheit auf das CMS der vBulletin Gruppe zurückgreifen, sobald es Gold-Status hat. Wo hast Du denn Probleme beim vBulletin-Board? Wir helfen Dir! |
| | |
| | #7 | ||||||||
![]()
| Ich habe mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen und werde das so machen. Ich nehm mein cms das ich schon seid jahren kenne, ist zwar ein cms für clans aber eignet sich auch für ne community wenn man etwas dran schraubt. Wenn vBulletin mit Ihrem cms gold hat werde ich das nehmen. Ich kenne nur wbb3 das auch schon seid ein paar jahren. Hab auch schon sehr viel von vb gehört,darum habe ich mir die Lizenz geholt. Das Problem darin es ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Die Designs sind alle wie soll ich sagen "scheußlich". Modulübersicht was man brauchen kann und was nicht ist schrecklich. Ich muss mich damit erst einmal zurechtfinden. | ||||||||
| | |
| | #8 |
![]() | Okay. Ich drück Dir die Daumen Wenn Du Hilfe brauchst, meld' Dich einfach. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
« Welches CMS empfehlt ihr mir?
|
- »
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| V- oder Root-Server? | Kiwie | Einsteiger-Fragen | 5 | 12.08.2009 17:43 |
| vBulletin 3.8.3 und PHP 5.3 | Textus | Netzwelt-Nachrichten | 0 | 31.07.2009 13:48 |
| Welche Einstellungen für vBSeo & einem Linux-Server! | Hateman | F.A.Q. / Häufig gestellte Fragen | 0 | 23.07.2009 21:15 |
| vBulletin 3.8.2 verfügbar | Textus | Netzwelt-Nachrichten | 0 | 31.03.2009 21:20 |
| Domain mit oder ohne www? | Hateman | F.A.Q. / Häufig gestellte Fragen | 0 | 15.02.2009 12:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Linear-Darstellung